Anzeige

Der KFC kam zuletzt gegen den SV Waldhof Mannheim zu einem 1:1-Unentschieden. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der SCV einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SC Verl sind 13 Punkte aus zehn Spielen. Die Gastgeber belegen mit 30 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die Stärke der Elf von Guerino Capretti liegt in der Offensive – mit insgesamt 35 erzielten Treffern. Verl holte aus den bisherigen Partien acht Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der SCV lediglich einen Sieg.

Der KFC Uerdingen 05 steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Team von Coach Stefan Krämer bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit 16 Treffern der erfolgloseste der 3. Liga. Die Saison von Uerdingen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der KFC sechs Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für den KFC Uerdingen 05 – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Anzeige

Offenbar teilte Uerdingen gerne aus. 49 Gelbe Karten im bisherigen Saisonverlauf sind ein beachtlicher Arbeitsnachweis.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Dieser Artikel wurde automatisch von unserem Partner Retresco anhand von Spieldaten erstellt.