Anzeige

Zuletzt spielte Köln unentschieden – 1:1 gegen den SC Wiedenbrück 2000. Im Hinspiel erlitten die Gastgeber eine knappe 0:1-Niederlage gegen den FC. Springt dieses Mal mehr für den Wuppertaler SV heraus?

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Wuppertal sind elf Punkte aus acht Spielen. Der WSV steht aktuell auf Position 16 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Wuppertaler SV förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, vier Remis und elf Pleiten zutage. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Wuppertal nur einen Sieg zustande.

Auf fremden Plätzen läuft es für den 1. FC Köln II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Die Geißböcke rangiert mit 31 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, sieben Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Köln ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Anzeige

Der WSV steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des 1. FC Köln II bedeutend besser als die des Wuppertaler SV.

Dieser Artikel wurde automatisch von unserem Partner Retresco anhand von Spieldaten erstellt.